Allgemeine Geschäftsbedingungen Nutzungsbedingungen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Zoom Boutique-Website. Wir haben die folgenden Geschäftsbedingungen festgelegt, damit wir und Sie wissen, was Sie voneinander erwarten können. Wir empfehlen Ihnen außerdem dringend, unsere Sicherheitserklärung für die Website hier zu lesen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den folgenden Nutzungsbedingungen, unseren Richtlinien und Bedingungen einverstanden. Bitte überprüfen Sie unsere Website von Zeit zu Zeit, da diese Bedingungen regelmäßig aktualisiert und geändert werden.

1) Urheberrecht

Alle Inhalte auf unserer Website, einschließlich Logos, Design, Text, Grafiken, Bilder, Verbesserungen oder Modifikationen dieser Inhalte, abgeleitete Werke davon; Die Sammlung, Anordnung und Zusammenstellung aller auf zoom-boutique.com erscheinenden Inhalte ist das ausschließliche Eigentum von Zoom Boutique.com und durch das Urheberrecht von Hongkong und anderen internationalen Gesetzen sowie andere geltende Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums geschützt.

2) Haftungsausschluss

Keiner der Direktoren von Zoom Boutique.com oder eines ihrer leitenden Angestellten, Mitarbeiter, verbundenen Unternehmen oder Vertreter oder eines ihrer Anbieter von Inhalten und Informationen, Lieferanten, Händler, Sponsoren und Lizenzen (alle folgenden zusammenfassend „Anbieter“) garantiert dies Zoom Boutique.com ist ununterbrochen oder fehlerfrei. Sie übernehmen auch keine Garantie für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder Aktualität von Informationsinhalten, Dienstleistungen oder Waren, die über Zoom Boutique bereitgestellt werden. Alle Informationen, die Teil von Inhalten sind, die von Dritten, einschließlich Anbietern oder anderen Nutzern von Zoom Boutique.com, ausgedrückt oder zur Verfügung gestellt werden, sind die der jeweiligen Autoren oder Vertreiber und nicht von Zoom Boutique.com. Zoom Boutique.com stellt von Zeit zu Zeit Links zu Websites Dritter zur Verfügung. Zoom Boutique.com ist nicht verantwortlich für den Inhalt verlinkter Websites oder für Links, die auf einer verlinkten Website enthalten sind, oder für Änderungen oder Aktualisierungen solcher Websites. Alle auf dieser Website enthaltenen Inhalte und Informationen, einschließlich Informationen zu den Produkten, dienen nur zu Informationszwecken. Es ist nicht beabsichtigt oder impliziert, die Beratung durch Ihre eigenen Berater oder relevanten Fachleute oder Informationen oder Garantien oder Warnungen auf oder in Produktverpackungen oder -etiketten zu ersetzen.

3) Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, Zoom Boutique.com und seine Anbieter von allen Verlusten, Kosten, Schäden und Kosten freizustellen, die sich aus einem Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen oder aus Aktivitäten im Zusammenhang mit Ihrem Konto (einschließlich Verstößen gegen Dritte) ergeben. Rechte an geistigem Eigentum) oder die auf Fahrlässigkeit oder Betrug von Ihrer Seite oder einer anderen Person zurückzuführen sind, die über Ihren Kontodienst auf Zoom Boutique.com zugreift. Sie erklären sich auch damit einverstanden, auf alle Ansprüche gegen Zoom Boutique.com und seine Anbieter für Verluste oder Schäden zu verzichten, die Sie im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung von Zoom Boutique.com erleiden könnten.

4) Site-Informationen

Soweit gesetzlich zulässig, stellt Zoom Boutique diese Website und ihre Inhalte "wie besehen" zur Verfügung und gibt keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf diese Website oder deren Inhalte ab. Zoom Boutique lehnt alle derartigen Zusicherungen und Gewährleistungen ab, einschließlich beispielsweise Gewährleistungen für die Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck. Darüber hinaus übernimmt Zoom Boutique keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der über diese Website zugänglichen Informationen.

5) Zahlungsbedingungen

Welche Zahlungsarten akzeptiert Zoom Boutique?

Sie können Produkte von Zoom Boutique mit den folgenden Kreditkarten kaufen: Visa, MasterCard, JCB, Diners Club, Discover, American Express und Visa Electron. Sie können auch Apple Pay verwenden. Alle Einkäufe werden Ihrer nominierten Karte oder Ihrem Konto nach Übermittlung Ihrer Bestellung belastet. Alle Kredit- und Debitkarteninhaber unterliegen Validierungsprüfungen und der Autorisierung durch den Kartenaussteller. Wir verwenden einen Zahlungsprozessor namens "Stripe", um Ihre Online-Transaktion in unserem Namen zu verarbeiten. Weitere Informationen zu Stripe finden Sie unter www.stripe.com. Wenn der Herausgeber Ihrer Zahlungskarte die Autorisierung der Zahlung an uns verweigert, haften wir nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferung.

Es tut uns leid, dass wir keine persönlichen Schecks, Bankschecks, Zahlungsanweisungen oder direkten Einzahlungen akzeptieren können.

Währung

Bitte beachten Sie, dass im Moment alle Zahlungen in US-Dollar erfolgen. Wir arbeiten an der Prüfung mehrerer Währungen und werden diese so schnell wie möglich aktualisieren, sobald sie gültig sind. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die internationalen Servicegebühren zu kennen, die Ihr Kreditkartenaussteller möglicherweise berechnet. Wir nehmen diese Gebühren nicht entgegen und können sie daher in keiner Weise zurückerstatten.

Internationale Umsatzsteuern

Je nachdem, wo Sie sich auf der Welt befinden, unterliegt Ihre Bestellung bei Zoom Boutique möglicherweise einer Umsatzsteuer, die im Rahmen Ihres Kaufs im Voraus berechnet wird und Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Kaufs mitgeteilt wird.

Beachten Sie außerdem, dass für die Lieferung von Produkten in einige Regionen möglicherweise eine Zoll- / Umsatzsteuer anfällt, die bei Lieferung der von Ihnen bestellten physischen Artikel zu entrichten ist. Bitte überprüfen Sie Ihre örtlichen Steuergesetze, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, um zu prüfen, ob Sie möglicherweise eine solche Steuer zahlen müssen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich der örtlichen Steuergesetze bewusst zu sein, und wir können keinen zum Zeitpunkt der Lieferung berechneten Betrag erstatten, da Zoom Boutique keinen Betrag dieser zusätzlichen Steuern erhält.

Kreditkarten-Bestätigungscodes

Sofern Sie kein Shop-Konto haben, müssen Sie Ihren Kreditkarten-Bestätigungscode (CVC) angeben, um Ihre Zahlung verarbeiten zu können. Der CVC ist eine Nummer auf Ihrer Kreditkarte, mit der wir überprüfen können, ob die Person, die die Bestellung aufgibt, direkten Zugriff auf die verwendete Kreditkarte hat.

CVC-Code finden

Für Visa und Mastercard: Die dreistellige Nummer, die auf dem Signaturfeld auf der Rückseite der Karte angezeigt wird. Für American Express: Die vierstellige Nummer, die in der oberen rechten Ecke auf der Vorderseite der Karte angezeigt wird.

Wir gehen sehr sorgfältig mit den von Ihnen angegebenen persönlichen Daten um. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Erstellen eines Kontos und gespeicherter Kartendetails

Wenn Sie sich an Ihre Daten erinnern möchten, können Sie auch ein Konto (Shop-Konto) erstellen. Wenn Sie ein Shop-Konto erstellen, werden Ihre Transaktionsdaten (Name und Adresse) von unserem Online-Shop-Plattformanbieter sicher gespeichert, sodass zukünftige Einkäufe für Sie einfacher und schneller sind. Ihre Zahlungskartendaten werden auch per Stripe (die Zahlungsdienste für den Online-Shop bereitstellen) in ein sicheres Token verschlüsselt.

Innerhalb des sicheren Tokens (des Tokens) hat niemand Zugriff auf Ihre Kartendaten. Unser Online-Shop-Anbieter speichert das Token bis zu vier Jahre. Die letzten vier Ziffern Ihrer Kartennummer und das Ablaufdatum sind für Sie (über das Token) sichtbar, wenn Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort in Ihrem Shop-Konto anmelden. Wenn Sie Ihr Shop-Konto schließen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@zoom-boutique.com

6) Bearbeitung von Bestellungen

Wir bemühen uns, alle Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung zu versenden. 

Die Bestellung kann 3-21 Werktage dauern.

Ihre Bestellung kann sich verzögern, wenn der Artikel nicht in unserem Lager in Großbritannien oder den USA vorrätig ist. Daher muss die Bestellung manchmal aus unserem Lager in China, Singapur oder Belgien versandt werden.

Nur wenn die Bestellung in einem unserer Lager nicht verfügbar ist, senden wir Ihnen eine aktualisierte E-Mail zur Information. (es sei denn, Sie bitten uns, dies nicht zu tun).

Für Sendungen außerhalb der Europäischen Union (EU) fallen möglicherweise lokale Einfuhrabgaben und Steuern an, die vom Käufer zu tragen sind.

Unser Standard Widerrufsrecht gilt für alle Einkäufe bei Zoom Boutique.

7) Haftungsbeschränkung

Dieser Haftungsabschnitt gilt nur im gesetzlich zulässigen Umfang.

Außer wie nachstehend dargelegt, haften weder Zoom Boutique noch seine Direktoren, Mitarbeiter oder sonstigen Vertreter für Schäden, die aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website entstehen.

Zoom Boutique beschränkt seine Haftung für Tod oder Körperverletzung nicht nur insoweit, als sie auf Fahrlässigkeit von Zoom Boutique, seinen Direktoren, Mitarbeitern oder anderen Vertretern zurückzuführen ist.

Zoom Boutique übernimmt keine Haftung (außer wie unten angegeben) für Fehler oder Auslassungen und behält sich das Recht vor, Informationen, Spezifikationen und Beschreibungen der aufgeführten Waren, Produkte und Dienstleistungen zu ändern.

Für den wahrscheinlichen Fall, dass Sie Waren erhalten, die nicht Ihrer Bestellung entsprachen oder die beschädigt oder defekt sind oder deren Menge von der in Ihrer Bestellung angegebenen Menge abweicht, wird Zoom Boutique nach eigenem Ermessen etwaige Mängel beheben oder nicht -Lieferung, Ersatz oder Reparatur beschädigter oder defekter Waren oder Rückerstattung des Betrags, den Sie für die betreffende Ware bezahlt haben, sofern Sie dies innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung der Ware mitteilen.

Zoom Boutique übernimmt keine Haftung für indirekte Verluste, Folgeschäden, Datenverluste, Einkommens- oder Gewinnverluste, Verlust von Sachschäden und / oder Verluste aus Ansprüchen Dritter, die sich aus der Nutzung der Zoom Boutique-Website oder für solche ergeben Produkte, die auf der Zoom Boutique-Website gekauft wurden. Zoom Boutique haftet nur für direkte Verluste bis zu einem Höchstbetrag des Preises des gekauften Produkts in Bezug auf Ansprüche.

8) Illegale Handlungen

Es ist ein Verbrechen, einen falschen Namen oder eine bekannte ungültige Kreditkarte zu verwenden, um zu bestellen. Jeder, der vorsätzlich bei der Eingabe einer fehlerhaften oder fiktiven Anordnung erwischt wird, wird im vollen Umfang des Gesetzes strafrechtlich verfolgt. Wir verfolgen die elektronischen Fingerabdrücke jeder Bestellung bei Zoom Boutique, damit wir und alle legitimen Behörden für Kriminalprävention und Strafverfolgung Benutzer auf unserer Website verfolgen können, die an kriminellen Aktivitäten beteiligt sind

9) Änderung der Bedingungen

Zoom Boutique behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Änderungen dieser Bedingungen gelten ab dem Datum und der Uhrzeit der Veröffentlichung auf der Zoom Boutique-Website als wirksam.

Terms and Conditions Terms of Use

Thank you for visiting Zoom Boutique website. We have established the following terms and conditions so that we and you know what to expect from each other. We also strongly advise you to see our site security statement here. By using our site, you agree to be bound by the following Terms of Use, our policies and conditions. Please review our site from time to time since these terms will be updated and changed periodically.

1) Copyright

All content on our site, including logos, design, text, graphics, images, any improvements or modifications to such content, any derivative works thereof; and the collection, arrangement and assembly of all content appearing on zoom-boutique.com are the exclusive property of Zoom Boutique.com and are protected by Hong Kong and International copyright and other applicable intellectual property laws.

2) Disclaimer

None of Zoom Boutique.com directors, or any of their officers, employees, affiliates or agents, or any of their content and information providers, suppliers, merchants, sponsors, license (all of the following being collectively, “Providers”) warrant that Zoom Boutique.com will be uninterrupted or error-free; nor do they make any warranty as to the accuracy, reliability, or currency of any information content, service, or merchandise provided through Zoom Boutique. Any information that constitutes part of content expressed or made available by third parties, including any Providers or any other user of Zoom Boutique.com, are those of the respective authors or distributors and not of Zoom Boutique.com. Zoom Boutique.com may make available from time to time, links to third party websites. Zoom Boutique.com is not responsible for the contents of any linked sites or any link contained in a linked site or any changes or updates to such sites. All content and information contained on this site, including information relating to the products, is for informational purposes only. It is not intended or implied to be a substitute for the advice provided by your own consultants or relevant professionals or any information or warranties or warnings contained on or in any product packaging or labels.

3) Indemnity

You agree to indemnify, defend and hold harmless Zoom Boutique.com and it’s Providers from and against all losses, expenses, damages and costs arising from any violation of these Terms of Use, any activity related to your account (including infringement of third parties’ intellectual property rights) or which arises from negligence omission or fraud on your part or any other person who accesses Zoom Boutique.com using your account service. You also agree to waive all claims you may have against Zoom Boutique.com and its Providers for any losses or damage you may sustain in connection with your use of Zoom Boutique.com.

4) Site Information

To the fullest extent permitted at law, Zoom Boutique providing this site and its contents on an “as is” basis and makes no representations or warranties of any kind with respect to this site or its contents. Zoom Boutique disclaims all such representations and warranties, including for example warranties of merchantability and fitness for a particular purpose. In addition, Zoom Boutique does not represent or warrant the information accessible via this site is accurate, complete or current.

5) Payment terms

What forms of payment does Zoom Boutique accept?

You may purchase products from Zoom Boutique with the following credit cards: Visa, MasterCard, JCB, Diners Club, Discover, American Express and Visa Electron. You can also use Apple Pay. All purchases will be charged to your nominated card or account upon submission of your order. All credit and debit cardholders are subject to validation checks and authorisation by the card issuer. We use a payment processor called “Stripe” to process your online transaction on our behalf. For more information on Stripe, please view www.stripe.com, If the issuer of your payment card refuses to authorise payment to us, we will not be liable for any delay or non- delivery.

We are sorry that we cannot accept personal cheques, cashier’s cheques, money orders or direct deposits.

Payment currency

Please be aware at the moment all payment will be made by US dollars. We are working on multiple currency check out, and will be update ASAP once it's valid. It is your responsibility to be aware of the international service charges that your credit card issuer may charge.  We do not take receipt of these fees so we are unable to refund them in any way.

International sales taxes

Depending on where you are in the world, your order from Zoom Boutique may be subject to a sales tax that is calculated up-front as part of your purchase and will be notified to you at the time of your purchase.

In addition, please be aware that delivery of products to some regions may incur a customs/sales tax that is payable on delivery of the physical items that you have ordered. Please check your local tax laws before placing your order for any guide to check whether you might have to pay such a tax. If you aren't sure, contact us and we'll do our best to help you.  Being aware of your local tax laws is your responsibility, and we are unable to refund any amount charged at the point of delivery as Zoom Boutique does not receive any amount of these additional taxes.

Credit card verification codes

Unless you have a Shop Account, we require you to provide your Credit Card Verification Code (or CVC) in order to process your payment. The CVC is a number that appears on your credit card that allows us to verify that the person placing the order has direct access to the credit card being used.

Finding the CVC code

For Visa and Mastercard: The three digit number that appears on the signature panel on the back of the card.  For American Express: The four digit number that appears in the top right corner on the front of the card.

We take great care with the personal information you provide. For more information, please see our Privacy Policy.

Creating an Account and Stored Card Details

If you like to remember your details, you can also create an account (Shop Account) . If you create a Shop Account, your transaction details (name and address) will be securely saved by our Online Shop platform provider so that future purchases are easier and quicker for you. Your payment card details will also be encrypted into a secure token by stripe (who provide payment services to the Online Shop).

No one has access to your card details within the secure token (the Token). Our Online Shop provider stores the Token for up to four years. The last four digits of your card number and its expiry date will be visible to you (from the Token) when you log into your Shop Account using your username and password. If you would like to close your Shop Account, please email info@zoom-boutique.com

6) Processing of orders

We aim to ship all items within 3-5 business days after receiving your Payment. 

Order may take from 3-21 working days.

You order may be delayed if the item is not in stock with our UK or US warehouse. Therefore, sometimes order may need to be dispatched from our China, Singapore or Belgium warehouse.

Only when the order is unavailable in either of our warehouses, we will send you an updated e-mail to inform. (unless you ask us not to).

Shipments outside the European Union (EU) may be subject to local import charges and taxes, which are the responsibility of the purchaser.

Our standard Returns Policy applies to all purchases from Zoom Boutique.

7) Limitation of Liability

This liability section applies only to the extent permitted by law.

Except as set out below, neither Zoom Boutique nor any of its directors, employees or other representatives will be liable for damages arising out of or in connection with the use of this site.

Zoom Boutique does not limit its liability for death or personal injury to the extent only that it arises as a result of negligence of Zoom Boutique, its directors, employees or other representatives.

Zoom Boutique does not accept liability (except as set out below) for any errors or omissions and reserves the right to change information, specifications and descriptions of listed goods, products and services.

In the likely event that you receive goods which were not what you ordered or which are damaged or defective, or are of a different quantity to that stated on your order from, Zoom Boutique shall, at its own option, make good any shortage or non-delivery, replace or repair any damaged or defective goods, or refund you the amount you paid for the goods in question PROVIDED THAT you notify within 7 days of delivery of the goods.

Zoom Boutique does not accept liability for any indirect loss, consequential loss, loss of data, loss of income or profit, loss of damage to property and/or loss from claims of third parties arising out of the use the Zoom Boutique website or for any products purchased from the Zoom Boutique website. Zoom Boutique will only be liable for direct loss up to a maximum of the price of the product purchased in respect of any claim.

8) Illegal Acts

It is a crime to use a false name or a known invalid credit card to order. Anyone caught willfully entering an erroneous or fictitious order will be prosecuted to the fullest extent of the law. We track the electronic ‘fingerprints’ of every order placed on Zoom Boutique to enable us and all legitimate crime prevention and prosecution authorities to trace users engaging in criminal activities on our website

9) Modification of Terms

Zoom Boutique reserves the right to modify these terms at any time without prior notice. Any modifications of these terms will be deemed to be effective from the date and time of posting on the Zoom Boutique site.